Wenn Du dieses Mail nicht richtig lesen kannst dann gehe mit diesem Link weiter auf unsere Webseite >>,
{readonline}online Ansicht in deinem Browser{/readonline}.
Nr01                             
26.07.2010

Liebe akademische Verischerungskaufleute,

 

vor 6 Monaten habe ich die Funktion des Präsidenten des Absolventenverbandes übernommen und es hat sich ein neuer Vorstand konstituiert. In den vergangenen Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, wie wird den Verband neu und besser positionieren wollen. Viele Aktivitäten wurden diskutiert und bewertet. Nachfolgend ein kurzer Auszug.

 

Für den 5. November 2010 haben wir eine eintägige Studienreise zur Swiss Life nach Zürich geplant. Ein Unternehmen, das erst im Mai am österreichischen Markt gestartet ist, wird uns viele interessante Einblicke geben. Auch haben wir unseren Internetauftritt neu gestaltet. Ein Besuch auf www.versicherungskaufleute.at lohnt sich allemal. Social Media ist derzeit in aller Munde. Daher wollen wir unsere Kommunikation mittels einer Online-Gemeinschaft verstärken. Der große Unterschied zu den bekannten großen Internet-Communities ist unser klar definierter Zweck mit der inhaltlich hohen Kompetenz die wir alle zum Thema Versicherung haben. Wir sind garantiert werbefrei und vermarkten nicht die persönlichen Daten der Mitglieder. Mehr darüber in einem der nächsten Newsletter.

 

Unsere Pläne und Vorhaben wollten wir euch bei der Generalversammlung am 27. Mai d. J. mehr im Detail präsentieren. Leider war die Anzahl der Anmeldungen dermaßen gering, dass wir uns gezwungen sahen die Generalversammlung zu verschieben. Der Absolventenverband kann nur stark sein und für jeden von uns Nutzen stiften, wenn Ihr euch aktiv daran beteiligt. In diesem Sinne ersuchen wir euch ein Zeichen zu setzen und zahlreich bei der anstehenden Generalversammlung zu erscheinen die am 02.09.2010 Stattfinden wird.

 

 

Ich freue mich über euer Feedback und Anregungen und wünsche noch einen schönen Sommer.

 


 

Herzlichst

Peter Stockhammer

.

ANMELDUNG bitte mittels Mail  >  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.versicherungskaufleute.at
Du kannst hier die avkNEWS {unsubscribe}Abmelden{/unsubscribe}

 

 

neustart_152Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
Derzeit sind wir mit der Erneuerung unseres Internet Auftritts beschäftigt, und freuen uns in Kürze eine überarbeitete Plattform präsentieren zu dürfen.

akadbook

 

 

 

An alle MITGLIEDER

 

>>>> bitte NICHT neu BEITRETEN/ANMELDEN!!<<<<<

 

 

Es wurden an alle Mitglieder die Zugansdaten gesendet!

 

 

Der Username ist vorab die uns bekannte eMailadresse!!


Kann nicht selbständig geändert werden!

 

Bitte ein Mail mit Usernamewunsch an

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Viel Spass
Egbert  Egi





  

Zugriff von moblien Endgeräten möglich

Interntzugriff über Telefon und PDA wird immer häufiger zum Standart in der modernen Arbeitswelt. Deshalb haben wir unsere Homepage für nachstehende Anwendungsmöglichkeiten optimiert: